Thema:
Re:2019 wird ein Fest flat
Autor: laubkerl
Datum:12.12.18 00:32
Antwort auf:2019 wird ein Fest von FS

>Die ersten Republikaner wackeln bereits im Trump Support. Mueller packt 2019 voll aus und Wirtschaft knickt ein. Trump könnte 2019 wirklich seinen Untergang haben.

Das lese ich seit 2 Jahren und bisher ist gar nix passiert. Bei den Reps wackelt keiner; ohne den Senat ist das RepHaus wertlos; bekackte Reaktionäre sitzen im Surpreme Court und werden von dort aus den Dems Knüppel zwischen die Beine werfen wo es nur irgendwie geht; Muller buchtet 2 oder 3 Handlanger von Trump ein; an Trump selber perlt alles ab und er wird dann 2020 genauso knapp und dreckig gewinnen wie 2016, weil die Demokraten erneut zu dumm waren den richtigen Kandidaten aufzustellen; 2 Wochen vor Ende seiner Amtszeit wird Trump noch einen beispiellosen und geschichtsträchtigen Begnadigungsmarathon durchziehen und dann 1 Woche vor Ende seiner Amtszeit im Amt sterben da er ohne Amt wahrscheinlich aufgrund der New Yorker Sache eingebuchtet würde; während der gesamten Amtszeit schlagen sich die Amis gegenseitig auf Twitter den Schädel ein und legen somit den Grundstein für einen neuen Bürgerkrieg zum Jubiläum in 2061 diesmal Küstenstaaten vs. Inland. MMW!


< antworten >