Thema:
Ey, Lenovo Support. X-D flat
Autor: Bozbar!
Datum:11.12.18 13:38
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #238 von lmarvin

Gestern habe ich den Support kontaktiert weil bei einem unserer Laptops der Lüfter defekt ist. "O.k., Techniker kommt morgen bei ihnen vorbei und tauscht den Lüfter aus."
Gerade steht der Techniker auf der Matte und seine erste Frage lautet: "Wo ist denn der neue Lüfter?"
Auf meine verdutzte Gegenfrage, ob er den denn nicht dabei hat antwortet er, dass Ersatzteile separat verschickt werden. Tja, dann kurz die Trackingnummer überprüft und festgestellt, dass sich das Ersatzteil noch in der Zustellung befindet. Er hat dann 20 Minuten gewartet und ist wieder gefahren.

Seitdem überlege ich, warum jemand auf die Idee kommen könnte, das so zu handhaben?!


< antworten >