Thema:
Re:Verwöhnter und wählerischer als jeder Bayernfan... flat
Autor: Leviathan
Datum:11.12.18 12:57
Antwort auf:Verwöhnter und wählerischer als jeder Bayernfan... von Pezking

>...hast Du in letzter Zeit mal einen Blick auf die Tabelle geworfen?
>
>Ihr seid gerade recht erfolgreich unterwegs!


Ja, simma, heißt aber nicht, dass man alles supercool finden muss und würde letztlich nur zu Schwarz-Weiß-Denken führen. Ich bin natürlich über alle Maße mit Favre zufrieden, aber seine Shinji-Ignoranz ist regelmäßig etwas, das mir ne Stunde vor Anpfiff etwas Vorfreude aufs Spiel nimmt. Der Kerl ist mein absoluter Lieblingsspieler im Verein und da ist's jedes Mal wieder ein kleiner Stich ins schwarzgelbe Herzchen.

Man hatte in dieser Saison auch schon genug Glück und mit Pech würde man zwar immer noch gut dastehen, aber wäre vielleicht nichtmal Tabellenführer. Ich kann mich im Fußball auch selten mit dem Status Quo zufrieden geben, so erfolreich man aktuell auch spielen mag. Ich hab da natürlich nullkommanull Einfluss drauf, aber entspannt zurücklehnen? Nee. Klappt ohnehin nicht, solange man die Bayern im Nacken hat und macht einen eher noch angespannter als wenn es ohnehin "nur" um die CL-Quali geht. Selbst in den ziemlich deutlichen Meisterschaften 10/11 und 11/12 war ich quasi bis zum letzten Tag nervös und konnte mir die übelsten Szenarien ausmalen, wie man es vielleicht doch noch verkacken könnte.


< antworten >