Thema:
Re:Gerechtfertigt flat
Autor: lostNerd
Datum:11.12.18 11:44
Antwort auf:Re:Gerechtfertigt von 4thHorseman

>>>Die Fahrgäste haben haben auch ein Anrecht darauf, pünktlich zu ihrem Arbeitsplatz zu kommen, damit sie überhaupt geld verdienen, um ihren Lebenunterhalt zu betreiten. Für eine Beförderung, für die sie bezahlen!
>>
>>Yo! Vollkommen egal, wie die das wuppen - nachts, Überstunden! Denn ich habe bezahlt!
>
>yolo, völlig egal wie der AN zu seinem Arbeitsplatz kommt und ob er wegen dem scheiß vielleicht seinen Job verliert.
>


Afaik kann in diesem Fall niemand wegen einer Verspätung gekündigt werden. Der Arbeitnehmer hat ja keine Schuld und konnte sich wegen der kurzfristigen Ankündigung ja auch nicht auf den Streik vorbereiten.

>>
>>>Die, die unter dem Streik leider, haben daran überhaupt keine Schuld. Das hat einfach keinen Sinn. Die, die darunter leiden sollten, die trifft es überhaupt nicht.
>>
>>Natürlich trifft es die. Eben weil es ihre Kundschaft trifft. Wie sollen die Bahnbeschäftigten denn sonst ihre Forderungen durchsetzen? Das Büro des Vorstands nicht mehr mit Kaffee versorgen? Wie soll Streik denn sonst funktionieren?
>
>LOL...really?


< antworten >