Thema:
Re:So wie May gerade am Abkacken ist flat
Autor: Pezking
Datum:11.12.18 10:25
Antwort auf:So wie May gerade am Abkacken ist von kellaabaa

>...ist alles möglich! Ich glaube sogar ein bisschen an ein spätes Brexit-Exit Wunder.
>Ernste Frage: Ob es wohl helfen würde wenn außerhalb von England die Leute auf die Straße gehen und gegen den Brexit Stimmung machen würden? Aber eher mit einem positiven Vibe, der Solidarität mit den brexit-unwilligen Briten ausdrückt, so a la #ubelong2us. Ich mag das schrullige Inselvölkchen einfach, für mich ist das ein fester Teil von Europa bzw. der EU, wär einfach verdammt schade, jetzt mal ganz ab von allen politischen/wirtschaftlichen Aspekten/Konsequenzen.


Nee, besser nicht. Man will ja auch die Verhandlungsposition der EU nicht schwächen, falls die späte Einsicht doch nicht einsetzt. Die EU hat ja auch oft genug gesagt, dass sie den Brexit sehr bedauert. Die wissen genau, dass wir sie eigentlich nicht loswerden wollen.

Die müssen jetzt selber auf den Trichter kommen, dass das eine riesige Scheißidee war. Noch habe ich ein Fünkchen Hoffnung...


< antworten >