Thema:
Test 1 2 3: flat
Autor: magus
Datum:11.12.18 09:35
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #238 von lmarvin

Funktioniert das Teil hier?

Erst mal ein Hallo an alle die mich nicht vermisst haben!? ;)

@Spinatihero und JPS. Entschuldigt bitte meinen Ausraster von letztens. Ich war/bin ein wenig angespannt dadurch dass ich aktuell von Morgens bis Abends nur mit Lernen beschäftigt bin. Zu allem übel muss ich zwischendurch noch Arbeiten, was alles natürlich sehr stressig ist und somit hatte ich wohl eine viel zu kurze Lunte in der letzten Diskussion. Gerade Spinatihero hat die volle Breitseite meinerseits abbekommen und das war mir dann im nachhinein ein wenig unangenehm, obwohl ich mich im Recht gefühlt habe.

Trotzdem was das natürlich zu viel meinerseits und ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

Zum Rest der anwesenden und mitlesenden: KHADD! ;)


< antworten >