Thema:
Re:Könnte der Brexit nicht stattfinden? flat
Autor: txb2k3
Datum:11.12.18 08:22
Antwort auf:Könnte der Brexit nicht stattfinden? von Rikkimaru

>Wäre das möglich? Würde mich sehr darüber freuen. Würden die nochmal wählen, würde der Brexit never ever passieren.

Ein weiteres Referendum wäre ein Fehler. Dann wollen die Brexit-Gegener auch wieder eins usw. Da müssen die jetzt durch. Das schlimmste an der ganzen Sache war/ist: die Wähler wurden nie richtig aufgeklärt was es überhaupt bedeutet die EU zu verlassen. Von Gegnern auch noch mit Falschinformationen gefüttert. Und selbst die Politiker waren sich der Konsequenzen in keinster Weise bewußt oder haben geglaubt die EU würde schon einknicken. Ich hoffe nur die EU knickt jetzt nicht, entgegen ihrer Aussage das es kein Nachverhandeln mehr gibt, ein. So oder so, der Brexit wird kommen.


< antworten >