Thema:
Re:Tik Tok flat
Autor: gameflow
Datum:11.12.18 08:15
Antwort auf:Re:Tik Tok von Lukulus

Wie unten richtig geschrieben hieß die App früher Musical.ly und wurde dieses Jahr verkauft und mit tik tok fusioniert. Die ballern da auch gerade ordentlich Marketing rein und es scheint zu funktionieren.

Persönlich halte ich die App für extrem fragwürdig. Ähnlich wie flipagram(die heißen wohl jetzt auch anders) hat musical.ly einen fragwürdigen Ruf bekommen, weil man halt wirklich sehr junge Kids in der App hat. Und auch die unten beschriebenen challenges wie bauchfrei tanzen sind halt dabei... Und wenn das halt dann 13 jährige Mädels sind ist das imo super gefährlich. Evtl ändert sich das Image mit dem rebranding gerade, aber die alten Chefs haben das damals hin genommen.  
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >