Thema:
Re:Ich hatte recht mit James Gunn flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:11.12.18 00:19
Antwort auf:Re:Ich hatte recht mit James Gunn von _bla_

>>
>>>
>>>Ich verstehe dich. Ich frage mich nur, hat den ein behindertes Kind kein Recht mehr auf Leben?
>>
>>Ein Kind selbstverständlich, bei einem Embryo bin ich mir nicht sicher.
>
>Dir ist aber schon klar, das man nur in den ersten 9 Wochen nach der Befruchtung von Embryo spricht? Also in einem sehr frühen Stadium der Schwangerschaft, in dem es auch heute kaum Beschränkungen bei Abtreibungen gibt, aber gleichzeitig auch nur relativ weniges überhaupt schon diagnostiziert werden kann. Eine Nackenfaltungmessung, die Hinweise auf ein Downsyndrom geben kann, macht man bspw. in der 14 Woche nach der Befruchtung.


Föten wäre in der Tat korrekt, so wie Pezking schrub. Das Wort war mir gerade entfallen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname