Thema:
KimDotCom Destiny 2 god flat
Autor: fianna
Datum:10.12.18 22:21
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #238 von lmarvin

[https://twitter.com/KimDotcom/status/1071555531569954816]

Mittlerweile ist er nicht mehr auf 1 - aber immerhin. War er ja auch mal bei CoD auf 360. Ist schon ne interessante Persona. Auch diese ganze USA Auslieferungskram - ist ja schon mehr als krass. Klar der ist nicht "sauber", aber der ist kein US Staatsbürger hat da auch nicht gelebt oder da ne Firma unterhalten. Die vorgeworfenen Copyright infringements sind durchs Internet auch in den USA relevant - ok.

Trotzdem fragt man sich da schon nach der Verhältnismäßigkeit des Ganzen. Beschlagnahmungen zur Beweismittelsicherung - noch nachvollziehbar. Beweismittel wurden jetzt sicherlich gesichtet.
Allerdings ist es schon ein bißchen seltsam warum die USA hier einfach alle Gelder einziehen können.
Wenn es ein globaler Copyrightvertoss war - dann hätten auch alle anderen Länder das Recht um wenigstens etwas davon abzubekommen ...?

Allein dieses ganze Verfahren - das ist jetzt doch eigentlich echt alt und gegessen. Mittlerweile gibt es AppleMusic, Spotify usw. Ja Unrecht verjährt nicht usw. - aber da läuft doch irgendwie was krass falsch.


< antworten >