Thema:
Re:Schön, einfach nur schön! flat
Autor: Lord Chaos
Datum:10.12.18 21:41
Antwort auf:Re:Schön, einfach nur schön! von Dr. Robotnik


>Den nächsten Satz hast du dann wohl nicht mehr gelesen. Aber passt schon. Du kommst eben dann aus deinem Loch gekrochen, wenn du denkst, dass es Grund zum pöbeln gibt und blendest alles andere links und rechts aus. So kennt man dich hier.

Aus dem Loch gekrochen..soso. Schöner Sprachduktus. Im Übrigen wäre ich mal sehr sehr still, anderen zu unterstellen, sie würden herumpöbeln, wenn ich selbst einen Rundumschlag ala „diese Jammerlappen“ verteilt hätte.  :)

>>Ich find es überheblich, deinen eigenen Lebensstandard als bescheiden zu bezeichnen, ebenso, über andere Lebensstandards urteilen zu wollen (wie reflektiert du das betrachtest, habe ich in den zig Diskussionen zu H4 mit dir schon festgestellt) und strunzdumm, andere Leute hier ohne jede Grundlage als Jammerlappen zu bezeichnen.
>>
>>Keine Ursache.
>
>Ich halte dich im Übrigen für den größten Jammerlappen. Du jammerst nämlich (neben K!Mimi) am lautesten ohne dabei selbst betroffen zu sein.


Aha. Freut mich, dass du über meinen Werdegang so gut informiert bist, um zu diesem Urteil zu kommen. :)

>Aber an dem Punkt wo ausgerechnet du mir mangelndes Reflexionsvermögen unterstellst bin ich ohnehin raus. Abgesehen davon, dass hier sowieso jedem bekannt ist, wohin "Diskussionen" mit Mister "Kreis Radius null" führen.

Nun, wenn Jemand beispielsweise seine Studizeit damit gleichsetzt, dass er da auch mit wenig Kohle über die Runden kommen musste und dabei völlig ausblendet, dass dies kaum aus zig Gründen kaum auf Menschen übertragbar ist, die mit beiden Beinen im Leben stehen, möglicherweise Verpflichtungen haben, aus diversen Gründen kaum absehbar ist, ob sie jemals mehr zum Leben als den Hartz 4 Satz haben, dann nenne ich das -  unreflektiert.


< antworten >