Thema:
Re:Schön, einfach nur schön! flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:10.12.18 21:32
Antwort auf:Re:Schön, einfach nur schön! von Lord Chaos

>>Na, auf dich hab ich noch gewartet.
>>
>>>>Ist mir schon klar, dass das Shitstorm-Potenzial hat.
>>>
>>>Nö, es ist einfach nur strunzdumm und/oder überheblich. Ich bin noch am Überlegen.
>>
>>Dann überleg mal...
>
>Hab ich.


Den nächsten Satz hast du dann wohl nicht mehr gelesen. Aber passt schon. Du kommst eben dann aus deinem Loch gekrochen, wenn du denkst, dass es Grund zum pöbeln gibt und blendest alles andere links und rechts aus. So kennt man dich hier.

>Ich find es überheblich, deinen eigenen Lebensstandard als bescheiden zu bezeichnen, ebenso, über andere Lebensstandards urteilen zu wollen (wie reflektiert du das betrachtest, habe ich in den zig Diskussionen zu H4 mit dir schon festgestellt) und strunzdumm, andere Leute hier ohne jede Grundlage als Jammerlappen zu bezeichnen.
>
>Keine Ursache.


Ich halte dich im Übrigen für den größten Jammerlappen. Du jammerst nämlich mit am lautesten ohne dabei selbst betroffen zu sein.

Aber an dem Punkt wo ausgerechnet du mir mangelndes Reflexionsvermögen unterstellst bin ich ohnehin raus. Abgesehen davon, dass hier sowieso jedem bekannt ist, wohin "Diskussionen" mit Mister "Kreis Radius null" führen.
Also, bis zum nächsten Mal.


< antworten >