Thema:
Re:BVB mit B-Mannschaft nach Monaco flat
Autor: futzi
Datum:10.12.18 20:43
Antwort auf:Re:BVB mit B-Mannschaft nach Monaco von Sloane

>>ähm ich glaube eher der Spielertyp ist momentan nicht gefragt. Schnelligkeit ist der neue heisse scheiss. Er passt vermutlich nicht ins System.
>
>Mag ja sein, aber warum steht - im wahrsten Sinne des Wortes - Goatse dann neuerdings regelmäßig auf dem Platz?
>

Ja, vielleicht spielt er ja nur weil alcácer einfach keine 90 min. durchhält? Spielt wohl ne Falsche 9 und es könnte auch sein, dass er dies besser beherrscht als der Rest der Offensiven Spieler.  


>Ich find's schäbig, wie mit einem der besten Spieler der letzten Jahre umgegangen wird, der sich, nehme ich an, nun wirklich nie etwas hat zu Schulden kommen lassen.
>
>Als nächstes holen wir dafür dann wahrscheinlich Max zurück, für den hat Watzke sicher noch ein Herz...


< antworten >