Thema:
Re:Ich hatte recht mit James Gunn flat
Autor: _bla_
Datum:10.12.18 20:42
Antwort auf:Re:Ich hatte recht mit James Gunn von dab


>Die Welt ist so weit überdreht dass der Aufziehmotor durch ist. Weiteres Beispiel: Die JuSos haben auf ihrer letzten Zusammenkunft einen Antrag beschlossen, der Abtreibungen bis zum 9. Monat legalisieren soll.

Wobei die JuSos da dann einfach ahnungslos sind, was die Rechtssprechung des Bundesverfassungsgerichtes angeht. Schon die Fristenlösung wurde gekippt, dabei war schon die Fristenlösung deutlich restriktiver als eine komplette Abschaffung des §218. Das Bundesverfassungsgericht hat damals ziemlich klargemacht, das der Gesetzgeber auf einen Schutz des ungeborenen menschlichen Lebens nicht vollständig verzichten darf. Diese Pläne wären also schlicht verfassungswidrig.


< antworten >