Thema:
Re:Haste denn schon eine Ernährung Aufzeichnung mittels app flat
Autor: thestraightedge
Datum:10.12.18 20:32
Antwort auf:Haste denn schon eine Ernährung Aufzeichnung mittels app von geek

>Gemacht? Also so etwas wie my Fitness pal, wo du konsequent jede Mahlzeit eintragen.
>Was theoretisch möglich ist, ist dass du durch deine Umstellung auf Mittags nur noch knacke, abends mehr hinter mir nach Hause bringen und dadurch mehr mit der Familie isst als vorher, ohne dies zu merken.



War keine Umstellung, sorry das kam vielleicht falsch rüber. Ich esse seit 20 Jahren um 12:30h das erste mal am Tag. Nur vorher gabs vorher schon nen Snickers, ne Wunderbar, und nachmittags 3 Knoppers. Aber DA habe ich kaum zugenommen!

>Würde das für ein paar Tage / Wochen machen, danach hast du nen Überblick wieviel Kalorien du wirklich pro Tag zu dir nimmst, und nicht nur das Gefühl weniger zu essen ohne r Folge zu sehen.
>Nachdem du das für mindestens eine Woche gemacht hast, kannst du deine täglichen Kalorien ja um 500 reduzieren, so solltest du theoretisch ein halbes Kilo pro Woche verlier n, bzw ein halbes Kilo weniger zunehmen als jetzt. Wo du die 500 Kalorien einsparen, liegt bei dir.


Okay, vielleicht ne gute Idee..

>Also, für die Zeit der Aufzeichnung ganz normal Essen, und auf das Gewicht achten ob es sich in der Zeit verändert. Falls es sich nicht verändert, kennst du deine Maintenance Kalorien.

Jepp, danke. Bei minus 1000 kcal alle 48 Stunden sollte normaler Ernährung ja dennoch drin sein.


< antworten >