Thema:
Re:Wer sich auf die Bahn verlässt der ist verlassen flat
Autor: Moosmann
Datum:10.12.18 19:43
Antwort auf:Wer sich auf die Bahn verlässt der ist verlassen von deltax

>Ich musste 2 Jahre mit Bus und Bahn zur Arbeit fahren. Tage - an denen der Zug pünktlich ankam, kann man an zwei Händen abzählen.

Tut mir leid für Dich, aber das ist dieses Jahr für mich erst der zweite Zugausfall.

>Die deutlichst überhöhten Preise setzen dem ganzen die Krone auf.

Ich zahle genausoviel Benzin wie die Monatskarte. Es gibt ein anderes Problem, das ist die Fahrstrecke mit dem Auto. Zug ist mir da schon lieber.

>In der Spar-Variante muss man also für hin und zurück knapp 80 Euro berappen. Mit dem Auto kann ich für ca. 40 Euro hin un zurück fahren und ich erspare mir den Stress mit den überfüllten und versifften Zügen und bin super flexibel.

Das Auto ist auch nicht unsonst. Reparaturen, KFZ Steuer etc.


< antworten >