Thema:
Re:BVB mit B-Mannschaft nach Monaco flat
Autor: Leviathan
Datum:10.12.18 19:01
Antwort auf:Re:BVB mit B-Mannschaft nach Monaco von Sloane

>Mag ja sein, aber warum steht - im wahrsten Sinne des Wortes - Goatse dann neuerdings regelmäßig auf dem Platz?

This. Ergibt null Sinn und ich find's auch immer faszinierend, wie unfassbar langsam der Kerl geworden. Ein Odonkor war er ja nie, aber schneller als meine Omma schon. Dazu kommt, dass er als Neuner aktuell nullkommanull taugt, weil er die Laufwege nicht drauf hat (und halt viel zu langsam ist). Das Spiel gegen Freiburg war ein Musterbeispiel dafür, warum er nicht als MS funktioniert. Drei oder vier Mal kam man gut über die Außen rein, aber er stand schlicht nicht da, wo er hätte stehen müssen. Alpaca kommt rein, läuft sich geschickt frei, Tor. Auf der 10 ist's dann ein ähnliches Trauerspiel, hat zwar ein feines Füßchen und Spielübersicht, aber null Durchsetzungsvermögen und Pummelspeed.

(Dass Alpaca aktuell auch nicht als Startelfspieler taugt, ist ne andere Geschichte.)

>Ich find's schäbig, wie mit einem der besten Spieler der letzten Jahre umgegangen wird, der sich, nehme ich an, nun wirklich nie etwas hat zu Schulden kommen lassen.

Davon bin ich sogar felsenfest überzeugt.

>Als nächstes holen wir dafür dann wahrscheinlich Max zurück, für den hat Watzke sicher noch ein Herz...

Bah.


< antworten >