Thema:
Re:Ich hatte recht mit James Gunn flat
Autor: tofmof
Datum:10.12.18 19:00
Antwort auf:Re:Ich hatte recht mit James Gunn von Maxiplus


>
>Ich weiss nicht, aber behinderte Kinder sind schon eine ganz andere Kategorie
>als falsches Geschlecht oder homosexuell. Ich tue mich echt schwer damit, Eltern zu verstehen, die behinderte Kinder überhaupt bewusst austragen - in dem Wissen, dass dies eine lebenslange schwere Belastung für sie selbst und auch für die Gesellschaft sein wird. Das ergibt einfach überhaupt keinen Sinn.


das ist jedem selbst überlassen, aber man merkt, dass du eindeutig keine Kinder hast. Denn dann "schmeisst man nicht so leichtfertig ein Leben weg". Ich hab schon öfter in Spezialschulen unterrichtet und fand es jedes mal unglaublich schön und alles andere als belastend. Hängt natürlich von der Behinderung ab, aber diese menschen als Belastung für die Gesellschaft zu bezeichnen finde ich extrem grenzwertig.


< antworten >