Thema:
Re:Ich hatte recht mit James Gunn flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:10.12.18 17:24
Antwort auf:Re:Ich hatte recht mit James Gunn von Pezking

>>
>>>Nein, das sehe ich nicht so. Die Gesellschaft wird immer bunter und facettenreicher, und immer mehr Leute setzen sich für die Rechte von Minderheiten und marginalisierten Gruppen ein. Diesen Trend gilt es konsequent zu unterstützen wo es nur geht, und dazu zählt auch, dass Menschen mit schweren Krankheiten oder Behinderungen finanziell vom Staat noch erheblich stärker unterstützt werden müssten.
>>
>>Schöne Rede, nur total an der Realität vorbei. Das behinderte Kinder im Mutterleib bereits abgetrieben werden, ist nun mal die Realität. Und die ganzen weltoffenen und ach so tolleranten Menschen werden schneller Hardcore AfDler, als du glauben könntest, wenn es um den eigenen Nachwuchs geht. Behinderte Kinder in der Klasse, müssen weg, weil behindert den Lernfortschritt meines Kindes. Zuviel Ausländer in meiner Schule, da muss man was tun. Die Lehrerin ist zu dick, das beeinflusst mein Kind negativ.
>
>Huiuiui...ich möchte echt nicht mit Dir tauschen. Das ist schon alles sehr zynisch, verurteilend und pessimistisch.


Das oben beschriebene basiert auf persönlicher Erfahrung im Schulalltag. Das behinderte Kind war übrigens "nur" körperlich behindert, hat aber schon gereicht und die zu dicke Lehrerin wurde rausgemobbt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname