Thema:
Re:Gerechtfertigt flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:10.12.18 17:08
Antwort auf:Re:Gerechtfertigt von peppi

>>nicht auf dem Rücken der Kunden.
>
>Das ist nun mal der Hebel. Mir fällt auch kein anderer ein.


es muss auch anders gehen.
>
>>Man kann sonst auch kündigen.
>
>Klar, geht immer. "Dann machen es andere!" So funktioniert Lohndrückerei.
>
>Die Leute fahren mich jeden Tag auf die Arbeit. Am Morgen und am Abend. Anerkennung gibts kaum. Nur Gemecker. Ein wenig mehr Geld für diejenigen würde ich klasse finden.


ich persönlich habe damit auch kein Problem. das problem fängt halt damit an, wenn ich die leistung, die ich bezahle, nicht mehr bekomme.
Ich glaube nicht dass sich irgendein mitarbeiter der DB um meine jährlche gehaltsanpassung schert oder um die irgendeines anderen Arbeitnehmers in DE. warum sollte man sich dann um die Gehaltsanpassungen der DB Mitarbeiter kümmern? das ist deren sache.

Die Trumpfkarte Streik wird imho mitterweile viel zu schnell gezogen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname