Thema:
Re:Ich hatte recht mit James Gunn flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:10.12.18 17:02
Antwort auf:Re:Ich hatte recht mit James Gunn von Slapshot

>>um nicht perfektes Leben zu schützen.
>
>Wann beginnt denn "Leben"?


Keine Ahnung. Vielleicht ist es wirklich moralisch was Anderes ein behindertes Kind im Mutterleib zu töten anstatt es in einem Lager zu tun, weil wir deren Existenz nicht als lebenswert betrachten.

Ich kann es dir nicht sagen. Vielleicht wird ja das alles super klappen und die Büchse der Pandora bleibt verschlossen und ich bin einfach nur hoffnungslos veraltet und mache mir umsonst Sorgen.

Vielleicht bin ich einfach zu sehr Sachen wie den Kindern der Landstrasse beeinflusst wo ein Staat und ein Kinderhilfswerk Frauen gegen ihren Willen sterilisiert haben, weil sie kein "gutes" Leben bieten können. Vielleicht verhalten sich ja die ganzen Eltern und Mediziner dieses Mal verantwortungsvoll und werden nicht Leben vernichten, nur weil es nicht den eigenen Vorstellungen und Erwartungen entspricht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname