Thema:
Re:Ich hatte recht mit James Gunn flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:10.12.18 16:58
Antwort auf:Re:Ich hatte recht mit James Gunn von alex


>
>Das Abtreibungsverbot müsste massiv verstärkt werden, nicht um den Frauen an die Karre zu fahren oder sie zu entmündigen, sondern um nicht perfektes Leben zu schützen. Das behinderte Kinder abgetrieben werden, ist schon fast Normalität. Aber bald wird es noch weiter gehen. Falsches Geschlecht, kann weg. Ist möglicherweise schwul, kann weg. Wie betreiben hier Eugenik und das im Namen des Wohl des Kindes und der Selbstbestimmung der Frauen.



Ich weiss nicht, aber behinderte Kinder sind schon eine ganz andere Kategorie
als falsches Geschlecht oder homosexuell. Ich tue mich echt schwer damit, Eltern zu verstehen, die behinderte Kinder überhaupt bewusst austragen - in dem Wissen, dass dies eine lebenslange schwere Belastung für sie selbst und auch für die Gesellschaft sein wird. Das ergibt einfach überhaupt keinen Sinn.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname