Thema:
Re:Ich hatte recht mit James Gunn flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:10.12.18 16:55
Antwort auf:Re:Ich hatte recht mit James Gunn von Pezking


>Dieses eine Studienergebnis ist noch sehr, sehr weit von "final" entfernt. Die Studie wird überall als umstritten bis hin zu spekulativ beschrieben, und die angeblich 70%ige Trefferquote ist jetzt auch nicht gerade beeindruckend.
>
>Und ich sehe auch nicht, dass das nie ein "kleiner Ausschnitt" sein soll. Mehr als diese Studie habe ich auch nicht finden können.


Das ist der Ausschnitt aus dem Westen, in anderen Ländern wird auch daran gearbeitet. Und seit den Crispr Babys bin ich sehr vorsichtig geworden den medizinischen Fortschritt und den Willen ihn umzusetzen zu unterschätzen. Wir werden sicher davon überrascht werden und die Gesetzgebung wird wieder, wie eigentlich immer, Jahre hinterherhinken.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname