Thema:
Re:Ich hatte recht mit James Gunn flat
Autor: Melanie
Datum:10.12.18 16:20
Antwort auf:Re:Ich hatte recht mit James Gunn von alex

>
>>LOL. Googelt man nach dieser sehr speziellen Interpretation, stößt man auf ein Who-is-who der geilsten rechten Verschwörungsoutlets. Wer hätte das gedacht!
>
>Nur an diesem Punkt haben die Jusos Unrecht und die AfD Recht. Nur nicht aus den Gründen, welche alle vorbringen. Und im Welt Interview spricht die Juso Chefin "nur" von 22 Wochen, trotzdem.
>
>Das Abtreibungsverbot müsste massiv verstärkt werden, nicht um den Frauen an die Karre zu fahren oder sie zu entmündigen, sondern um nicht perfektes Leben zu schützen. Das behinderte Kinder abgetrieben werden, ist schon fast Normalität. Aber bald wird es noch weiter gehen. Falsches Geschlecht, kann weg. Ist möglicherweise schwul, kann weg. Wie betreiben hier Eugenik und das im Namen des Wohl des Kindes und der Selbstbestimmung der Frauen.


Harter Tobak, Jung. Muss schon sagen, ich hab in zwanzig Jahren ja schon manchen grenzwertigen Kram hier gelesen, aber das hier ist ganz ordentlich.

Melanie


< antworten >