Thema:
Re:Elektroautos flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:10.12.18 15:25
Antwort auf:Re:Elektroautos von Evilution-X

>>WTF indeed! Das hat beizuliegen!
>>[https://www.renault.de/modellpalette/renault-modelluebersicht/zoe/batterie-und-aufladen.html]
>>
>>"Serienmäßig verfügt der ZOE mit der 22 kWh Batterie über ein Ladekabel mit Schuko Stecker"
>
>Ich habe gerade mal nachgesehen im Konfigurator: beim Basismodell ist es tatsächlich eine 0€ Option, aber bei den anderen Modellen mit der größerern Batterie soll es 600€ extra kosten o.0
>Vielleicht ist das ein Fehler.
>
>[https://www.renault.de/modellpalette/renault-modelluebersicht/zoe/konfigurator1.html#configure/AuND4/grade]


Das ist ja witzig.
Ja, wir haben mit der großen Batterie konfiguriert.
Mir würde sogar die kleine Batterie reichen wenn es mit dem Arbeitgeber klappt, dass ich die Karre während der Arbeit in der Tiefgarage laden kann.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >