Thema:
Re:Ich hatte recht mit James Gunn flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:10.12.18 15:06
Antwort auf:Ich hatte recht mit James Gunn von alex

>Die Leute waren wegen James Gunn nicht deshalb sauer, weil er für uralte Tweets abgesägt wurde, sondern weil die andere Seite ihre Taktik benutzt hat.
>
>Das Beispiel Kevin Hart zeigt es mal wieder überdeutlich. Aber es geht weiter, nun graben die Leute reihenweise alte Tweets aus (Sarah Silvermann, Amy Schumer usw.)  und selbst die Medien, welche sich noch so über die James Gunn Geschichte aufgeregt haben, veröffentlichten Tweets eines Wisseschaftspreisträgers, welche er damals mit 14 gemacht hatte und er sich nun öffentlich dafür entschuldigen musste.
>
>Die Leute haben absolut nichts gelernt. Outrage culture ist wie eine Droge und sie sind nur sauer, wenn andere mit ihrem Spielzeug spielen. Das einzig Positive an der Sache. Die Süchtigen kämpfen nun innerhalb ihrer Suchtgruppe, weil jeder sich verfolgt fühlt.


Die Welt ist so weit überdreht dass der Aufziehmotor durch ist. Weiteres Beispiel: Die JuSos haben auf ihrer letzten Zusammenkunft einen Antrag beschlossen, der Abtreibungen bis zum 9. Monat legalisieren soll.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname