Thema:
Re:Und nee, bin kein Fan, schon deshalb nicht: flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:10.12.18 14:45
Antwort auf:Re:Und nee, bin kein Fan, schon deshalb nicht: von Pezking

>>>>>>[https://hpd.de/artikel/kramp-karrenbauer-fundamentalistische-christin-16275]
>>>>>
>>>>>Yep, das nervt.
>>>>>
>>>>>U.a. mir dieser Tatsache, aber auch mit ihrem rhetorischen Auftreten ist sie von Merkel sehr weit entfernt. Man kann die beiden nur sehr, sehr oberflächlich betrachtet in einen Topf werfen.
>>>>
>>>>komisch ist, dass sie so schnell aufgestiegen ist. kann man dazu irgendwo die Hintergründe nachlesen? von außen wirkt das fast kometenhaft.
>>>
>>>Da lief nix besonders schnell:
>>>[https://de.m.wikipedia.org/wiki/Annegret_Kramp-Karrenbauer]
>>
>>äh doch? aus dem völlig irrelevanten Saarland direkt an die Spitze im Bund? finde ich schon schnell und kometenhaft. In der bevölkerung bis vor ein paar monaten zudem völlig unbekannt.
>
>Wenn Du meinst.


was soll die patzige Antwort eigentlich?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname