Thema:
Re:Und nee, bin kein Fan, schon deshalb nicht: flat
Autor: Pezking
Datum:10.12.18 14:43
Antwort auf:Re:Und nee, bin kein Fan, schon deshalb nicht: von 4thHorseman

>>>>>[https://hpd.de/artikel/kramp-karrenbauer-fundamentalistische-christin-16275]
>>>>
>>>>Yep, das nervt.
>>>>
>>>>U.a. mir dieser Tatsache, aber auch mit ihrem rhetorischen Auftreten ist sie von Merkel sehr weit entfernt. Man kann die beiden nur sehr, sehr oberflächlich betrachtet in einen Topf werfen.
>>>
>>>komisch ist, dass sie so schnell aufgestiegen ist. kann man dazu irgendwo die Hintergründe nachlesen? von außen wirkt das fast kometenhaft.
>>
>>Da lief nix besonders schnell:
>>[https://de.m.wikipedia.org/wiki/Annegret_Kramp-Karrenbauer]
>
>äh doch? aus dem völlig irrelevanten Saarland direkt an die Spitze im Bund? finde ich schon schnell und kometenhaft. In der bevölkerung bis vor ein paar monaten zudem völlig unbekannt.


Wenn Du meinst.


< antworten >