Thema:
Re:Und nee, bin kein Fan, schon deshalb nicht: flat
Autor: Pezking
Datum:10.12.18 13:59
Antwort auf:Re:Und nee, bin kein Fan, schon deshalb nicht: von alex3d

>>>>Der Aufstieg von Spahn in Berlin lief erheblich fixer und ohne nennenswerte Leistungen auf Landesebene im Lebenslauf.
>>>
>>>Weil er einer der ganz wenigen ist, die aktuell im Merkel-Team dem konservativen Lager zugeordnet werden können. Genau aus dem Grund wurde er Minister.
>>
>>Spahn wurde Gesundheitsminister, weil er sich parteiintern bereits seit 13 Jahren auf Gesundheitsthemen spezialisiert hat.
>>
>>>Bei AKK erkläre ich es mir damit, dass sie a) kaum einer richtig kannte (Saarland) aber als einigermaßen modern galt, b) von Merkel hochgezogen wurde, c) Merkel im letzten Jahrzehnt kaum Alternativen hat übrig lassen und d) durch ihre 40% inhaltliche Positionen, die bundespolitisch schwierig sind, kaschieren konnte.
>>
>>LOL, ok. Also wurde sie nur durch Zufälle und Irrtümer Parteivorsitzende, und nicht dank ihres politischen Talents und ihrer vergangenen Erfolge. Klingt logisch.
>
>Man merkt, dass du nie in großen Organisationen oder Firmen gearbeitet und die Karrierepfade dort erlebt hast ;)


Dir merkt man das dafür umso mehr an.


< antworten >