Thema:
Re:Schön, einfach nur schön! flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:10.12.18 12:58
Antwort auf:Re:Schön, einfach nur schön! von laubkerl

>Wir als User können erstens keine Postings löschen auf die bereits geantwortet wurde

Ich sprach von der Antwort. Das sollte jedem außer dir und dem Lord klar gewesen sein.

>und zweitens stehe ich beispielsweise zu allem was ich hier schreibe und blocke auch keine User die mir vielleicht auf die Nerven gehen

Ich etwa?

>und drittens hast du hier mit den Beleidigungen angefangen (-> Jammerlappen),

Ja stimmt. Das nehm ich an. Man muss es aber auch irgendwann einfach mal aussprechen.

>wobei ich kein Schneeflöckchen bin und mich von sowas beleidigt fühle.

Dann ist ja gut :)

>Ich frage mich nur wieso man anderen Leuten ein gutes Gehalt neidet.

Bezieht sich das auf mich? Ich neide keinem sein Einkommen.

>Wenn die wirtschaftliche Situation dramatisch schlecht ist und alle kurz vor der Pleite stehen dann kann ich bis zu einem gewissen Maße diese Gürtel enger schnallen Rethorik nachvollziehen aber das Gegenteil ist ja der Fall, die Gewinne sprudeln und vielen Leuten in höheren Positionen geht es blendend.

Nicht nur denen. Manchen geht es zwar exorbitant gut, aber eben behaupte ich, dass es auch fast niemandem exorbitant schlecht geht. Zumindest nichts aus finanzieller Sicht.

>woher also die Verachtung und Missgunst gegenüber unteren Einkommensgruppen?

Das ist nicht der Fall und ich wüsste auch nicht, wie du darauf kommst, dass dem so wäre.
Ich kenne privat genug Leute mit wenig Geld. Denen geht es zumindest so gut, dass das nicht mit dem mimimimi hier im Forum vereinbar ist.


< antworten >