Thema:
Re:Schön, einfach nur schön! flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:10.12.18 12:51
Antwort auf:Re:Schön, einfach nur schön! von Lord Chaos

Na, auf dich hab ich noch gewartet.

>>Ist mir schon klar, dass das Shitstorm-Potenzial hat.
>
>Nö, es ist einfach nur strunzdumm und/oder überheblich. Ich bin noch am Überlegen.


Dann überleg mal...

Wenn du fertig bist kannst du ja den Rest des Postings widerlegen. Bis dahin sag ich mal hast du inhaltlich genau nichts beigetragen.
Spricht auch nicht gerade für die Intelligenz die du dir wahrscheinlich selbst attestieren würdest.
Ansonsten gilt natürlich:

>Ist mir schon klar, dass das Shitstorm-Potenzial hat.

Check

>Es bleibt nun spannend zu beobachten, wer das gesamte vorherige Posting löscht

Check

>mich beleidigt

Check

Und auf den Rest muss man nur noch warten.

>Dann (Zeitsprung von maximal 2 Wochen) stehen die gleichen User in einem neuen Ast und behaupten die Lösung aller Probleme bestünde einfach darin alle Gehälter zu erhöhen.
>Das ist die wahre Brillanz. 


< antworten >