Thema:
Re:Bitte Kaufberatung MacBook Pro / Beratung zur Aufrüstung flat
Autor: Bozbar!
Datum:10.12.18 12:30
Antwort auf:Re:Bitte Kaufberatung MacBook Pro / Beratung zur Aufrüstung von Infinity

>>
>>>Edit: Oder ist ein gebrauchtes, generalüberholtes MacBook Pro von....2015?...vom Händler eine sinnvolle Alternative?
>>
>>Das ist vielleicht eine gute Idee. Ich bin vom 2012er auf das 2016er umgestiegen und der Leistungssprung war im täglichen Gebrauch fast nicht zu bemerken.
>
>Der Leistungssprung war vom 2012er aufs 2016er so klein, dass er kaum zu bemerken war?
>
>Selbst Lightroom lief da flott genug.
>
>Schon auf dem 2012er? Oder auf dem 2016er? Ich steh´ grad auf dem Schlauch, sorry für die Nachfrage.


Das 2012er lief schon flott genug. Ich habe das neue ja direkt einen Monat nach Kauf per Wasserschaden geschrottet und musste dann noch einen Monat auf die Reparatur warten. In der Zeit habe ich dann nochmal das alte genutzt, das ich zum Glück noch hatte. Da fiel mir der "Downgrade" auch nach einem Monat Nutzung des neuen Geräts im täglichen Gebrauch nicht auf.

>>Wenn sie viel tippt sollte sie vielleicht auch mal die neue Tastatur testen, die gefällt nicht jedem, vielleicht ist das ein weiterer Punkt um beim 2015er zu bleiben.
>
>Das ist noch mal ein guter Punkt, danke.


< antworten >