Thema:
Re:ich finde am allerkrassesten... flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:10.12.18 11:21
Antwort auf:ich finde am allerkrassesten... von Scarface

>... wie empfindlich die Deutschen sind, wenn es um Streiks geht.
>
>Solidarität? Null.


lol. An einem Montagmorgen in der Vorweihnachtszeit, einen Tag nach der Tariferhöhung, bei einem Dienstleister zu streiken, der eh schon Probleme an allen Ecken und Enden hat, zeigt mir, dass von den Streikenden NULL KOMMA NULL an die restliche Gesellschaft gedacht wird. Und das, weil sie nicht den letzten Cent bekommen haben. Aber hauptsache "Seid solidarisch" brüllen.

>egal wer streikt, ob Lehrer, Piloten, Stewards, Erzieher...
>
>Ihr solltet mal ein paar Monate in Italien oder Griechenland leben. Da würde euch das hier als absolute Kleinigkeit die nicht weiter erwähnenswert ist vorkommen :-)
>
>Da ist es schon eher komisch, wenn mal ein Monat lang keiner streikt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname