Thema:
Nix mehr reininvestieren flat
Autor: Lord Chaos
Datum:10.12.18 10:27
Antwort auf:Bitte Kaufberatung MacBook Pro / Beratung zur Aufrüstung von Infinity

Du könntest zwar noch den RAM sowie die Festplatte upgraden, aber spätestens beim nächsten Update stehst du wieder doof da.

Zudem läuft Mojave zwar unter Tricks, aber soweit ich das bei uns mitbekommen habe, auch leider mit ein paar Macken,

2015 wäre eine Alternative, aber die Frage ist halt, ob du dann nicht lieber gleich das Geld in ein aktuelles Modell steckst und die nächsten Jahre dann definitiv deine Ruhe hast. Nimm aber dann das 2018er Modell und schau, dass du 16GB an RAM drinhast, besserer Prozessor und deutlich verbesserte Tastatur.

Und nebenbei, in deinem Fall würde sich da auch ein Firmenleasing anbieten.


< antworten >