Thema:
Re:Schön, einfach nur schön! flat
Autor: Lord Chaos
Datum:10.12.18 10:13
Antwort auf:Re:Schön, einfach nur schön! von laubkerl

>>>>Und das sag ich nicht, weil ich so ein scheiß privilegierter Kapitalist bin. Sondern >weil ich bescheiden bin und einen Lebensstandard durchaus reflektieren kann. Das >hingegen spreche ich so manchem Jammerlappen hier ab.
>>>
>>>BrillIant.
>>
>>Ist mir schon klar, dass das Shitstorm-Potenzial hat. Es bleibt nun spannend zu beobachten, wer das gesamte vorherige Posting löscht (damit geht's ja schonmal gut los), mich beleidigt und dann jammert wie schlecht es allen geht (was sicherlich extrem hilfreich ist).
>
>Wir als User können erstens keine Postings löschen auf die bereits geantwortet wurde und zweitens stehe ich beispielsweise zu allem was ich hier schreibe und blocke auch keine User die mir vielleicht auf die Nerven gehen und drittens hast du hier mit den Beleidigungen angefangen (-> Jammerlappen), wobei ich kein Schneeflöckchen bin und mich von sowas beleidigt fühle. Ich frage mich nur wieso man anderen Leuten ein gutes Gehalt neidet. Wenn die wirtschaftliche Situation dramatisch schlecht ist und alle kurz vor der Pleite stehen dann kann ich bis zu einem gewissen Maße diese Gürtel enger schnallen Rethorik nachvollziehen aber das Gegenteil ist ja der Fall, die Gewinne sprudeln und vielen Leuten in höheren Positionen geht es blendend. woher also die Verachtung und Missgunst gegenüber unteren Einkommensgruppen?


Wir sind zwar oft nicht einer Meinung, aber in dem Fall gebe ich dir vollkommen Recht.


< antworten >