Thema:
Re:Schön, einfach nur schön! flat
Autor: treno1981
Datum:10.12.18 09:37
Antwort auf:Re:Schön, einfach nur schön! von Dr. Robotnik

>>>Und das sag ich nicht, weil ich so ein scheiß privilegierter Kapitalist bin. Sondern >weil ich bescheiden bin und einen Lebensstandard durchaus reflektieren kann. Das >hingegen spreche ich so manchem Jammerlappen hier ab.
>>
>>BrillIant.
>
>Ist mir schon klar, dass das Shitstorm-Potenzial hat. Es bleibt nun spannend zu beobachten, wer das gesamte vorherige Posting löscht (damit geht's ja schonmal gut los), mich beleidigt und dann jammert wie schlecht es allen geht (was sicherlich extrem hilfreich ist).
>
>Dann (Zeitsprung von maximal 2 Wochen) stehen die gleichen User in einem neuen Ast und behaupten die Lösung aller Probleme bestünde einfach darin alle Gehälter zu erhöhen.
>Das ist die wahre Brillanz.


Du bist wahrlich eine ganz besondere Sorte Mensch.


< antworten >