Thema:
Moment mal... flat
Autor: waldmeister
Datum:10.12.18 08:24
Antwort auf:Ergänzung von KenDoh

>Naja, habe in der Enttäuschung eben wenig Details hier genannt. Wir haben uns jedes WE gesehen und waren auch zusammen im Urlaub.

Ihr habt euch jedes Wochenende gesehen? Und zusammen im Urlaub?
Wann sind dann die Fotos mit dem anderen entstanden? Unter der Woche? Sind die Fotos wirklich aktuell?
Bist du sicher, dass sie Single ist und nicht mit dir eine Affäre hat, die ihr durchaus zu ernst geworden ist?
Also da hilft nichts außer direkten Kontakt suchen und es klären. Das tut im Zweifel weh, aber glaub mir, wenn es sich bewahrheiten sollte, es sind nicht alle Frauen so.
Du musst auch an dir arbeiten und kannst es nicht immer auf die Vergangenheit und die anderen schieben. Schlechte Erfahrungen sind natürlich nicht schön, aber sie sind vor allem eins: Geschichte. Blick nach vorne, da warten noch viele andere Menschen auf dich.

>Es mag für einige hier wenig sein mit den 4 Monaten, aber (m)ein Problem ist, dass ich seit meiner Jugend kaum Menschen vertrauen kann aufgrund vieler vieler  schlechten Erfahrungen. Und dann taucht nach langer Zeit eine Frau auf, die um mein Vertrauen "gekämpft" hat und das auf vielen Wegen. Es war schon ab und an kurz von Hochzeit in 1-2 Jahren die Rede nachdem wir zusammenziehen (wegen unserer Jobs aktuell noch schwer).
>Und dann sieht man diese Fotos mit anderen Kerlen Hand in Hand (nein, keine Familienmitglieder) und Dinge, bei der sie angeblich keine Zeit hatte und das ganz anders aussieht auf den Fotos + seit einer Woche keine Antwort.
>
>Das ganze ist für mich, der nun seit einigen Monaten immer mehr Vertrauen zu einem Menschen aufgebaut hat, ein doppelter Schlag ins Gesicht. Ich weiß, das können die meisten nicht nachvollziehen, aber ich hänge gerade zwischen Wut, Verzweiflung, Durchfall und nachher Alkohol auf dem Sofa.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >