Thema:
Wurde aber auch endlich mal Zeit .. flat
Autor: Telemesse
Datum:09.12.18 18:17
Antwort auf:Bentley löst größtes Problem betuchter SUV-Käufer von ChRoM

>Wer einen wirklich teuren SUV kaufen will, konnte bislang nur 160.000 Euro ausgeben.  "Genau dieses Problem lösen wir jetzt", sagt der CEO von Bentley. Danke! Endlich tut mal jemand was!
>
>[https://www.facebook.com/tiborsimai/videos/2258322341111427/]


Leider sieht der Bentley aber Scheisse aus was auch der durchaus standesgemäße Preis nicht kompensieren kann. Ich bin dann kurzfristig auf den Lambo Urus umgeschwenkt, den man mit ein bißchen Chi Chi auch gut auf ü 250k € konfigurieren kann. Letztendlich war der mir aber dann doch zuviel Großserientechnik und zuviel Audi Genetik was dem Status nicht wirklich zuträglich ist.
Hab jetzt mal eine Probefahrt im Avtoros Shaman gebucht. Der performt zwar auf dem Ring nicht ganz so gut, dafür ist er aber der Imperator des martialischen Auftritts und braucht eigentlich auch gar keine Straßen mehr. Aktuell passt der also eigentlich am besten zu meinem Anforderungsprofil :-)

[https://youtu.be/qTfS_IF_oPc]


< antworten >