Thema:
Re:63% für Ziemiak & Partei-Neugründung denkbar flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:09.12.18 16:52
Antwort auf:Re:63% für Ziemiak & Partei-Neugründung denkbar von Rand al'Thor

>>
>>Die Zeitarbeiterquote am Arbeitsmarkt beträgt aktuell ca. 2,7%. Da die mittelständischen Betriebe das Gro der Arbeitsplätze in Deutschland stellen hätte ich gerne mal konkrete, repräsentative Beispiele für Firmen in denen der Anteil 80% beträgt.
>
>Das waren z.B. Unternehmen wie "Koch, Neff und Volckmar" und "Leica Geosystems". Vor allem Jobs in der Logistik, der Gastronomie und im Einzelhandel.
>
>Ist vielleicht auch eine Generationenfrage. Mein Vater hat in den 80er-Jahren studiert und der hat ganz andere Erfahrungen gemacht als ich und meine Kommilitonen.


Was hast du eigentlich studiert? Bio oder irgendwas anders das komplett am Arbeitsmarkt vorbei geht?
Und: Erfolgreich zuende?


< antworten >