Thema:
Re:63% für Ziemiak & Partei-Neugründung denkbar flat
Autor: Telemesse
Datum:09.12.18 15:23
Antwort auf:Re:63% für Ziemiak & Partei-Neugründung denkbar von Rand al'Thor

>>Und zu deinem Bekannten. Ist der Steuerberater oder arbeitet der beim Finanzamt? Ich wüsste nämlich nicht wer sonst Jahresabschlüsse/Bilanzen erstellen oder prüfen sollte. Bei beiden Vereinen habe ich noch nie jemanden getroffen, der für 11 Euro die Stunde arbeitet. Wenn dein Bekannter aber so eine Koryphäe auf dem Gebiet ist würde ich ihm mal dringendst empfehlen sich bei einer Steuerberatungsgesellschaft zu bewerben. Meiner Kenntniss nach leiden die nicht gerade unter Arbeitsmangel und kompetente Mitarbeiter werden aktuell überall gesucht.
>>
>
>Jahresabschlüsse werden vom Bundesanzeiger Verlag in Köln geprüft. Dieser gehörte bis vor einigen Jahren zum Bundesministerium für Justiz und mittlerweile zur DuMont Gruppe (Kölner Stadtanzeiger).
>
>Ich habe, um mir mein Studium zu finanzieren bei vielen mittelständischen Unternehmen gearbeitet und wir Leiharbeitnehmer haben immer mindestens 80% der Belegschaft ausgemacht.
>
>Natürlich verdient ein festangestellter Fließbandarbeiter bei VW sehr gut. Aber die allermeisten dort arbeiten gar nicht für VW direkt, sondern für eine der unzähligen Zeitarbeitsfirmen in der Region.
>
>Wir debattieren in Deutschland über die falschen Themen. Jeder Deutsche ist Experte auf dem Gebiet Migration, Asyl und Ausländerkriminalität, aber über die wirklichen Probleme in diesem Land erfährt man nur was wenn man sich mit der Materie beschäftigt.


Du haust hier laufend irgendwelche Behauptungen raus ohne auch nur einen einzigen Beleg für deren Richtigkeit zu liefern. Die simpelste Google Suche dagegen liefert sofort etliche Belege dafür das deine Zahlen nicht stimmen oder auch einfach nicht repräsentativ sind.

Die Zeitarbeiterquote am Arbeitsmarkt beträgt aktuell ca. 2,7%. Da die mittelständischen Betriebe das Gro der Arbeitsplätze in Deutschland stellen hätte ich gerne mal konkrete, repräsentative Beispiele für Firmen in denen der Anteil 80% beträgt.


< antworten >