Thema:
Re:Freu Dich, DFB. flat
Autor: Lars Vegas
Datum:09.12.18 14:46
Antwort auf:Re:Freu Dich, DFB. von Pezking

>>>>>>Ich glaub echt, es geht los. Verarschen kann ich mich selbst.
>>>>>>
>>>>>>Fernsehbeweis am Ende.
>>>>>
>>>>>Einen eindeutigeren Elfer kann es nicht geben.
>>>>
>>>>Na, der im Pokalfinale war auch nicht weniger eindeutig.
>>>
>>>Wenn Du an einem Bein gefoult wirst, solltest Du nicht mit dem anderen theatralisch abheben.
>>>
>>>Kein Schiri will sich später vorwerfen lassen, kurz vor dem Ende eines Finales trotz Videobeweis auf eine spielentscheidende Schwalbe hereingefallen zu sein.
>>>
>>>Die Szene im Pokalfinale war kurios und unterschiedlich interpretierbar. Das Foul gestern nicht.
>>
>>Deswegen war es auch für Boateng ein klarer Elfer!!! ;) Aber ist auch egal. Im Fußball sieht man immer alles durch die Vereinsbrille.
>
>Du, wir sind Pokalsieger und ich fände es sogar witzig, wenn es eine klare Fehlentscheidung gewesen wäre! Würde mir null Freude am Titelgewinn nehmen!
>

Du, ich hatte wegen dem Spiel keine schlaflosen Nächte. Und natürlich nehme ich auch jede Entscheidung mit, wenn sie für uns ausfällt. Bei manchen Gegnern auch mal mit einem dicken Grinsen.

>Ich kann das deshalb ganz relaxt objektiv bewerten. Ein Elfer wäre keine Fehlentscheidung gewesen, aber ich kann hier verstehen, warum Zwayer anhand dieser Bilder seine ursprüngliche Entscheidung nicht revidieren wollte. Irgendwie haben sich da Foul und unnatürliche Theatralik die Waage gehalten.

Ich bewerte das aus meiner Sicht auch völlig relaxt objektiv als klaren Elfer und sehe da überhaupt keinen Ermessensspielraum.


< antworten >