Thema:
Re:Ergänzung flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:09.12.18 14:03
Antwort auf:Ergänzung von KenDoh

>Naja, habe in der Enttäuschung eben wenig Details hier genannt. Wir haben uns jedes WE gesehen und waren auch zusammen im Urlaub.
>Es mag für einige hier wenig sein mit den 4 Monaten, aber (m)ein Problem ist, dass ich seit meiner Jugend kaum Menschen vertrauen kann aufgrund vieler vieler  schlechten Erfahrungen. Und dann taucht nach langer Zeit eine Frau auf, die um mein Vertrauen "gekämpft" hat und das auf vielen Wegen. Es war schon ab und an kurz von Hochzeit in 1-2 Jahren die Rede nachdem wir zusammenziehen (wegen unserer Jobs aktuell noch schwer).
>Und dann sieht man diese Fotos mit anderen Kerlen Hand in Hand (nein, keine Familienmitglieder) und Dinge, bei der sie angeblich keine Zeit hatte und das ganz anders aussieht auf den Fotos + seit einer Woche keine Antwort.
>
>Das ganze ist für mich, der nun seit einigen Monaten immer mehr Vertrauen zu einem Menschen aufgebaut hat, ein doppelter Schlag ins Gesicht. Ich weiß, das können die meisten nicht nachvollziehen, aber ich hänge gerade zwischen Wut, Verzweiflung, Durchfall und nachher Alkohol auf dem Sofa.


Ich kenn das.
Ich bin erst mit knapp 40 Vater geworden weil ich einige Male verarscht wurde.
Auch wenn es schwerfällt, nie die Hoffnung aufgeben, jeder Partner ist anders.
Leicht gesagt, ich weiß, schließlich war ich bei jeder weiteren Frau immer mißtrauischer.

Wenn du sie erreichst würde ich sie dazu befragen.
Aber bitte versuch sachlich zu bleiben und fang nicht an rumzujammern am Telefon, das kann schnell in Nerverei ausarten.

Ehrlich gesagt sieht dass schon recht eindeutig aus was du beschreibst, vielleicht auch einfach mal Zeit ins Land gehen lassen, 4 Monate für eine feste Basis ist nicht viel, wenn es einschläft ist das eben so.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >