Thema:
Re:+1 flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:09.12.18 12:43
Antwort auf:+1 von laubkerl

>Außerdem ärgert mich das die normalen Gehälter der VW Bandarbeiter hier als mega angesehen werden. Das waren in der alten BRD völlig normale Facharbeiter Gehälter und sind jahrzehntelang hart erstreikt worden.  [...] Sie sind normal

Das ist einfach kompletter Unsinn.

Edit:
Weil ich jetzt zu faul bin das groß mit Quellen zu belegen, aber trotzdem nicht so billig "argumentieren" will wie du nur so viel: Ich kenne nicht viele Arbeitgeber, die ihren Mitarbeitern mal eben einen Bonus von 7.500€ gezahlt haben, weil das Konzernergebnis so gut war.

Und (aber nur ein bisschen) sorry für den gereizten Ton. Aber wer etwas behauptet das nicht stimmt - einfach deshalb, weil es in sein Weltbild passt, der muss mit Gegenwind rechnen.


< antworten >