Thema:
Sinnloser Traum letzte Nacht flat
Autor: 677220
Datum:09.12.18 07:02
Antwort auf:träume mal wieder: von Pfombo

Beginnt damit, dass ich mit dem Fahrad fahre: Es geht extram steil bergab und dann auf einem max 1 Meter breiten Streifen über einen riesigen Abgrund, dann ein Sprung mit dem Rad und ich lande auf einem bergigen gelände, rechts ist ein Wald, indem ein Schießplatz ist. Ich denke, hoffentlich werde ich nicht getroffen. Dann kommen mir andere Radfahrer entgegen, ich weiche aus, indem ich ein Stück durch den Schnee fahre.

Nächste Szene. Jetzt bin ich mit dem Rad auf einer normalen Straße, es folgt eine Aral Tankstelle. Ich denke: Ob hier noch der Crepes-Laden ist? Dann wird mein Rad immer höhrer und es erscheinen mehrere Radfahrer, bei denen es auch so ist. Wir müssen uns wegducken um unter Brücken durchzukommen. Ich sitze so hoch, dass ich mir Sorgen machen, wie ich absteigen soll. An einer Brücke scheitere ich schließlich und bewege mich langsam und sicher auf den Boden zu.
Jetzt habe ich einen Hund an der Leine. Die Leine kommt aus seinem Maul. Und rutscht immer tiefer rein, irgendwann verschluckt er sie. Ich versuche den Hund zu massieren oder so, damit er sie wieder ausspuckt.

Nächste Szene. Ich bin jetzt bei einem Mann in der Wohnung angekommen, der mir als mein Vater erscheint, sieht aber nicht so aus. Er hat den Hund dazu gebracht, die Leine wieder auszuspucken nach einer Woche, er zeigt sie mir, wie sie auf einem Fensterbrett liegt. Es ist aber ein Gürtel. Ich ziehe mir die Schuhe an und will gehen, und merke, dass der Hund jetzt nur noch ganz klein und weiß ist.

Nächste Szene. Draußen vor der Wohnung des Mannes will ich mein Rad abschließen, aber irgendwelche Leute haben es mit einem superlangen Schloß zwischen zwei Geländern festgebunden und dabei das Bein eines Freundes (?) eingeschnürrt, so dass es gebrochen ist. Er hat einen Krankenwagen gerufen und es erscheint ein Jugendlicher mit Rad, das ist der Sanitäter. Der Freund, ich solle ihm mit meinen Heilfähigkeiten den Bruch heilen, der Sanitäter soll nur Eisspray vorher drauf sprühen. Das funktioniert. Danach fahren wir weiter, ich merke, dass ich nur ein T-Shirt anhabe und mir ist kalt. An einer Kreuzung überlege ich ob ich nochmal auf die Strecke mit der 1 Meter Passage über dem Abgrund abbiegen soll.

Ende.


< antworten >