Thema:
Re:Pfui Passagiere im Flugzeug flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:09.12.18 04:11
Antwort auf:Re:Pfui Passagiere im Flugzeug von T-Storm

>>>aber dann macht man ihn eben wieder ab. Wenn du groß und stark genug bist kannst du auch einfach deine Arme ausstrecken bis zur Lehne, dann wird der Vordermann sie auch nicht nutzen können. Dann versucht er es ein wenig, bis er irgendwann glaubt, dass der Mechanismus defekt ist.
>>
>>Auch und gerade das (neben dem Streitpotenzial) tolerieren die Airlines nicht, da es die Sicherheitseinrichtungen der Sitze bzw. der Passagiere beeinträchtigt.
>
>Das scheint mir aber unsinnig, wenn doch bei potentiellen Problemen die Sitzlehne gerade gestellt werden soll,



Zeitfaktor. Stell dir mal vor 100+ Passagiere haben das im Notfall zu korrigieren. Und nicht immer soll die Lehne aufrecht gestellt werden.



>und man eine Neigung verhindert, dann sollte diese erzwungene Geradestellung ja wohl kaum die Sicherheit beeinträchtigen.

Doch, eben weil der KD nicht so schnell entfernt werden kann. Gerade nicht in Hektik.

>(Vom Streitfall mal abgesehen, wobei dies dem Vordermann wohl nicht auffallen würde, ergo nicht dazu käme.)

Der Streitfall ist aber vorprogrammiert, da du KEIN Recht hast, die Sitzverstellung des Vordermanns zu verhindern, zu beeinflussen oder zu bepöbeln.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname