Thema:
Gestern Abend fast epic raus flat
Autor: ChRoM
Datum:08.12.18 22:17
Antwort auf:WHAM-Spiel 2015 bis 20xx von thestraightedge

Mit Kollegen nach der Arbeit noch Punsch trinken gewesen. Da liefen Weihnachtslieder. "Na toll, jetzt erwischt's mich sicher", denk ich. 1h 15 Minuten später: Ich immer noch nicht gewhamt und kann mein Glück kaum fassen. Verabschiede mich von der Runde, weil ich noch nach Hause Kinder sitten muss. Kollegin meint, sie kommt auch mit, lässt sich mit der Verabschiedung aber so lange Zeit, dass noch das nächste Lied beginnt. Guess what... War ein ziemlicher Lacher, nachdem die Kollegen das Spiel kannten und wir das am Abend auch thematisiert hatten.

Heute den halben Tag mit den Kids im Family Park beim Xmas-Event verbracht. Da wär nix gewesen. Oh well.


< antworten >