Thema:
Re:Ergänzung flat
Autor: Pezking
Datum:08.12.18 20:00
Antwort auf:Ergänzung von KenDoh

>Und dann sieht man diese Fotos mit anderen Kerlen Hand in Hand (nein, keine Familienmitglieder)

Vielleicht Kollegen? Oder Freunde? Irgendein Stammtisch, Klassentreffen, eine Party...denkbar ist sehr viel.

>und Dinge, bei der sie angeblich keine Zeit hatte und das ganz anders aussieht auf den Fotos + seit einer Woche keine Antwort.

Hast Du es nur via WhatsApp versucht?

>Das ganze ist für mich, der nun seit einigen Monaten immer mehr Vertrauen zu einem Menschen aufgebaut hat, ein doppelter Schlag ins Gesicht. Ich weiß, das können die meisten nicht nachvollziehen, aber ich hänge gerade zwischen Wut, Verzweiflung, Durchfall und nachher Alkohol auf dem Sofa.

Gibt es für Dich absolut keine Chance, sie irgendwie asap zu kontaktieren?

Es klingt so, als hättet Ihr eine Menge zu klären.

Du solltest Dich vielleicht nicht auf Deine Recherche-Ergebnissen alleine verlassen. Gerade wenn Du eher eine misstrauische (evtl. auch eifersüchtige?) Natur und im Umgang mit sozialen Netzwerken unerfahren bist.

Mein Tipp: Erst mal endgültig abklären, ob Du mit Deinem Verdacht überhaupt richtig liegst. Einen Schritt nach dem anderen machen. Und nicht gleich mit Saufen anfangen.


< antworten >