Thema:
Re:Pfui: Fuck life flat
Autor: Pezking
Datum:08.12.18 17:26
Antwort auf:Pfui: Fuck life von KenDoh

>Bin jetzt seit 4 Monaten mit meiner "Traumfrau" zusammen. Wir wohnen sehr weit auseinander, sind aber halt täglich in Kontakt über WhatsApp gewesen. Jetzt ist aber seit einer Woche plötzlich Funkstille und da habe ich mich mal auf die Suche im Internet begeben (bin kein Facebook Nutzer) um zu schauen ob ich etwas finde. Tja, ich habe etwas gefunden und zwar viel. Auch zu der Zeit an der wir zusammen waren. Oder zu der Zeit wo "viel Stress auf der Arbeit" gewesen sei. Im Urlaub am Strand z.B. mit jemand anderes ...
>Jetzt bin ich völlig fertig und habe keine Ahnung was ich tun soll. Fühle mich völlig alleine im Regen stehend. Fuck life.


Sie hat Dich also betrogen und in sozialen Netzwerken unverblümt darüber live berichtet? O_o

Deine Entdeckungen sind wirklich eindeutig? Auch am Zeitpunkt der gefundenen Urlaubsbilder besteht kein Zweifel?

Und - bitte nicht übel nehmen - sie weiß auch, dass Ihr eigentlich ein Paar seid? Klingt doof, ich weiß. Aber das kriegt man ja auch alles nur schwer unter einen Hut. Wilde Geschichte.

Falls ja: Harte Nummer. Sicher eine sehr schmerzhafte Erfahrung - aber wenn sich das tatsächlich alles genau so zugetragen hat, ist die Dame zumindest auch echt kein Verlust.


< antworten >