Thema:
Re:Der Sound aus den Stadien... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:08.12.18 15:55
Antwort auf:Re:Der Sound aus den Stadien... von Kilian

>>Keine Ahnung, für mich hört sich das eigentlich wie immer an.
>
>Meine auch gar nicht, dass es heute anders ist als sonst. Ich finde nur, es könnte sehr viel besser sein. Mehr Bass, klarere Stimmen der Fans, einfach „näher dran“.


Ja besser könnte es auf jeden Fall sein, hab mich sicher auch nur dran gewöhnt.
Keine Ahnung was die da genau machen, bestimmt wird das so gemacht, damit die tollen Phrasen von Buschi nicht untergehen.

>>Und live kann das über die PS4 ja gar nicht sein. :-)
>
>Hehe, stimmt schon. Bin froh, dass ich in einer ruhigen Wohngegend in München wohne und ich bei der Jahreszeit die Fenster zu habe. Sonst wäre die Spannung wohl dahin...


Ja da bist du wohl in der sicheren Zone. :-)


< antworten >