Thema:
Re:Angewichtelt von freshp flat
Autor: fresh p
Datum:08.12.18 14:36
Antwort auf:Angewichtelt von freshp von RavenA

>Also erst mal einen herzlichen Dank für das feine Paket.
>Bei uns am Land ist es ja nicht alltäglich, dass auch am Wochenende die Post mal was zustellt. Umso überraschter war ich, als es an der Tür geläutet hat und der Postler mir ein fettes Paket überreichte.
>


War auch überrascht wie schnell das Paket angekommen ist.
Schön, dass das alles heile angekommen ist und dass etwas dabei ist, das dir gefällt.

Frohes Fest dir und deiner Familie.


>Nachdem ich jetzt gefühlt eine Ewigkeit versucht habe, dass ich die Bilder auf Imgur und Konsorten hochladen kann, und ich immer wieder Fehlermeldungen bekommen habe, habe ich sie auf meiner privaten Seite hochgeladen.
>
>[http://www.backlog.eu/?p=118]
>
>Ich werde aber auch in den nächsten Tagen nochmals versuchen die Bilder hier zu verknüpfen. :)
>
>[https://i.imgur.com/KCnKsuC.jpg]
>[https://i.imgur.com/kV32uyH.jpg]
>[https://i.imgur.com/a4AjwrE.jpg]
>[https://i.imgur.com/oixp3WL.jpg]
>[https://i.imgur.com/ZisZkUw.jpg]
>[https://i.imgur.com/zqboD43.jpg]
>[https://i.imgur.com/IjHXhCU.jpg]
>[https://i.imgur.com/RXwwiDL.jpg]
>[https://i.imgur.com/5EV2Oqw.jpg]
>[https://i.imgur.com/kc1pcxi.jpg]

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >